• Jobs Job bei MTS Sensor Technologie GmbH & Co. KG

Gruppenleiter Fertigungslinien Sensorik (m/w)

MTS Sensor Technologie GmbH & Co. KG

Lüdenscheid

Lüdenscheid

Gruppenleiter Fertigungslinien Sensorik (m/w) MTS Sensor Technologie GmbH & Co. KG Lüdenscheid Fachliche Anleitung, Führung und Betreuung eines Teams von 10-15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern; Planung von Mitarbeitereinsatz und Mitwirkung bei der Arbeitsplatzgestaltung; Planung und termingerechte Ein- und Durchsteuerung der Fertigungsaufträge.

Für Unseren Erfolg Unentbehrlich - Unsere Mitarbeiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Gruppenleiter Fertigungslinien Ik (m/w) Ihre Aufgaben: Fachliche Anleitung Führung Und Betreuung Eines Teams Von 10-15 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Planung Von Mitarbeitereinsatz Und Mitwirkung Bei Der Arbeitsplatzgestaltung Planung Und Termingerechte Ein- Und Durchsteuerung Der Fertigungsaufträge Sicherstellung Der Termingerechten Internen Materialverfügbarkeit Optimierung Der Produktionsprozesse Und Erhöhung Der Produktivität Qualitätsförderung Durch Kontinuierliche Qualitätskontrolle Ausführung Von Buchungsvorgängen Im Erp-system (infor Ln6) Enge Zusammenarbeit Mit Den Anderen Gruppenleitern Sowie Der Produktionsplanung Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker Mit Zusatzqualifikation Als Techniker Oder Vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung In Der Manuellen Fertigung Von Elektronischen Produkten Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Im Produktiven Umfeld Erfahrung Im Umgang Mit Einem Erp-system Idealerweise Infor Ln6 Ms-office-kenntnisse Englischkenntnisse In Wort Und Schritt Wir Suchen Eine Engagierte Persönlichkeit Der Es Leicht Fällt Mit Mitarbeitern Und Kolle­gen Unterschiedlicher Hierarchieebenen Und Bereiche Zu Kommunizieren Sie Sollten über Einen Hohen Qualitätsanspruch Verfügen Und Gerne Im Team Arbeiten Seit Mehr Als 35 Jahren Ist Markt- Und Führer Auf Dem Gebiet Magnetostriktiver Ik In Europa Als Deutsches Tochterunterneh­men Der Systems Corp (usa) Mit Wettweit über 2300 Mitarbeitern Bieten Wir Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Ab­wechslungsreiche Tätigkeit In Einem Stetig Wachsenden Und International Agierendem Unternehmen Werden Sie Mitglied Eines Motivierten Teams In Einem Innovativen Dynamischen Arbeitsumfeld Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Per Email (bevorzugt Als Pdf) Frau Anja Buschmeier Gmbh & Co Kg Auf Dem Schüffel 9 58513 Lüdenscheid Tel 02351 / 9587-0 Hrde@scom Wwwscom Gruppenleiter Fertigungslinien Sensorik (m/w) Fachliche Anleitung Führung Und Betreuung Eines Teams Von 10-15 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Planung Von Mitarbeitereinsatz Und Mitwirkung Bei Der Arbeitsplatzgestaltung Planung Und Termingerechte Ein- Und Durchsteuerung Der Fertigungsaufträge Lüdenscheid

Entwicklungsingenieur (m/w)
   MTS Sensor Technologie GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)

Gruppenleiter Fertigungslinien Sensorik (m/w)
   MTS Sensor Technologie GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)

Elektromaschinenbauer (m/w/d)
   Hamacher Antriebstechnik GmbH (Mechernich)

Fachkraft im sozialpädagogischen Dienst (m/w/d)
   Regionale Diakonie Odenwald (Michelstadt)

Vertriebsinnendienst / Auftragsbegleitung (m/w/d)
   Geilenkothen Fabrik für Schutzkleidung GmbH (Gerolstein)